Ist es möglich auf Paypal Geld zurückzuerstatten?

4 Antworten

bewusst dazu aufgefordert über die Family und Friends Option zu bezahlen

😱um gottes Willen

Das war natürlich ein riesen Fehler.

Fam. & Friends bedeutet doch man schenkt jemandem Geld ohne Gegenleistung 🤷

Du bist wohl Betrügern auf den Leim gegangen

Aber eigentlich weiß man das doch

Das Geld ist zu 95% weg.

Vermutlich sind die Empfänger im Ausland und nicht zu bekommen

Nur wenn es jemand in Deutschland wäre und die Polizei ihn ausfindig macht könntest du das Geld einklagen

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der gewählten Option gibt es keine Möglichkeit das Geld mit Paypals Hilfe zurück zubekommen. Das schreibt Paypal auch selbst.

Wenn sowas ein Verkäufer fordert, dann sollte man sofort die Transaktion abbrechen, denn dann ist was faul

Luis11122
Fragesteller

haha jetzt weiss ich warum die Person unbedingt wollte das ich über diese Option bezahle.Danke für die Antwort

Die Person bei der ich gekauft hab hat mich bewusst dazu aufgefordert über die Family und Friends Option zu bezahlen,

Kurz: Du verstößt wissentlich gegen die PayPal-Geschäftsbedinungen und hilfst sogar ggf. bei Steuerhinterziehung - und Du erwartest dann, dass eine Überweisung "einfach so" mal zurück gebucht wird? Na Mahlzeit! 🤷‍♂️

Keine Chance.

Du hast bewusst auf Deinen Käuferschutz verzichtet und ein Geldgeschenk gemacht, betrachte es als Lehrgeld.