Ist es komisch nicht mit in den Urlaub zu wollen?

tanzella  03.05.2024, 16:26

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 16:31

4 Antworten

Es ist ein Privileg, Urlaub zu machen.

Vielen Menschen ist das nicht möglich.

Genieße die gemeinsame Zeit mit deiner Familie.

Irgendwann ist die Zeit der Familienurlaube meist zu Ende.

Später merkt man dann, wie teuer Urlaube sind und dass man sie sich gar nicht locker leisten kann.

Nimm dir etwas in den Urlaub mit, womit du dich gerne beschäftigst und verbreite keine schlechte Stimmung.

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 16:31

Hab ja gesagt das ich es zu schätzen weiß

tanzella  03.05.2024, 16:32
@Inkognito-Fragesteller

Mit 18 musst du doch nicht mehr mit in den Familienurlaub, wenn du nicht möchtest.

Gibt es Freunde, mit denen du zusammen Urlaub machen könntest? Oder willst du wirklich nur daheim bleiben?

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 16:33

Ich hab schon seit vielen Jahren keinen Urlaub und mir macht das gar nichts aus!

Du musst ja nicht mitfliegen wenn es dir sowieso nicht gefällt und in deinem Alter kannst du doch selber Urlaub planen nach deinen Vorstellungen. Einfach mal miteinander über das Thema mit den Eltern reden. Vielleicht könnt ihr ja mal andere Urlaubsziele besprechen, wo es allen gefällt und keiner zurück stecken muss. ¯\_(ツ)_/¯

Urlaub ist doch toll. Vor allem wenn man mal gar nichts macht.