Ist ein Neck knife praktisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein eher unpraktisch 75%
Praktisch aber gibt was besseres 19%
Ja praktisch 6%

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Nein eher unpraktisch

Wenn du damit blöd hinfällst kannst du dir damit selbst ins Herz stechen. Die kleine Abdeckung wird ned halten.

Außerdem finde ich sollte man jeden der mit derlei illegalen Waffen erwischt wird ohne Bewährung lange ins Gefängnis stecken.

+extra Strafe wegen Heimtücke.

ShowxRunner
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast, bitte auch keine Antwort geben. Das Messer ist 42a konform und darf somit geführt werden. Zudem schützt die Abdeckung natürlich vor Eigenverletzung.

Nein eher unpraktisch

Wenn Du hinfällst kannst Du Dich böse verletzen.

Nein eher unpraktisch

Hab seit ca. 10 Jahren das Böker Gnome, und es irgendwie nie dabei, da ich das rumgebaumel um den Hals dann doch eher nervig finde.

Werde mir glaube mal eine Scheide zur Befestigung an der Hose für das Messer zulegen.