Ist ein Nasenpiercing noch im Trend?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

11 Antworten

Das entscheidende ist nicht ob es im Trend liegt, sondern ob es dir gefällt.

Wenn es dir gefällt und du dir vorstellen kannst es länger zu tragen - ja, es bleibt eine punktförmige Narbe - dann lass es dir stechen. Mach das aber nicht von anderen Menschen oder Trends abhängig.

So ein Piercing-Loch hat man länger als es Trends gibt, man muss auch noch damit klar kommen wenn es mal völlig out ist. 😅

Ich bin mit meinem glücklich. 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Heute sieht man bereits häufig je Seite ein Nostril.

Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ja

Ist doch echt ein schönes Piercing. Mir gefallen vor allem die ganz winzigen Stecker, die man kaum sieht oder Ringe. Letztere sind zurzeit eher im Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Ja

Auf jedenfall. Fast alle Frauen der Gen Z tragen welche..

Nein

Also vorne ab gibt es bei Piercings nicht das klassische In or Out. Klar werden manche in einem Jahr mehr gestochen, wie andere. Aber trotzdem sind sie alle noch aktuell.

Ein Piercing an sich kann nicht unseriös rüber kommen. Es liegt ganz alleine an deinem sonstigen Auftreten und wie du dich kleidest, pflegst und verhältst :)