Nasenpiercing für Ring falsch platziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen 8 mm großen Ring in meinem Nostril. Manchmal trage ich auch einen Stecker. Je nachdem, wie ich gerade Lust habe

Der Winkel aus dem fotografiert wurde kann zwar auch täuschen, aber ich finde es passt schon.

Hast du schon mal ein Lineal daneben gehalten? Oder falls du schon einen Ring hast halte den mal daneben.

Achte darauf, das Piercing beim Heilen nicht zu stören. 😉

Viel Freude damit 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corgi182
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung! Ja, ich denke es wird ein normaler Ring reinpassen. Nicht zu stören heißt, dass er nicht bewegt werden darf oder? Weil das passiert leider ab und zu, wenn ich die Stelle innen reinige. Es ist auch von innen noch etwas angeschwollen. Ist das normal?

Annat75pyz  02.05.2022, 07:28
@Corgi182

Ja, "nicht zu stören" heißt, dass der Stecker nicht unnötig bewegt werden sollte und man immer saubere Hände haben muss.

Ja, eine leichte Schwellung ist normal, deshalb auch der Stecker, da sollte das Gewebe ausreichend Platz haben. Wenn du merkst, dass die Schwellung ungewöhnlich dick wird (=so dass es im eingesetzten Schmuck ansteht), wende dich an deine Piercerin.

So wie es am Foto aussieht und du es beschreibt, scheint alles gut zu sein 🤗

Das sieht ganz normal platziert aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, hast du was zum Messen? Dann mess Mal vom Stichkanal zur Kante Nasenflügel! Da der Ring ja ziemlich an der Kante abschließen soll, hast du den Durchmesser, was du als Ring brauchst! Musst du dann sehen, ob es dir zu groß wäre! LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corgi182
Fragesteller

Ja, das hab ich schon gemacht und es sind so ungefähr 8-9mm. Also eigentlich sollte ein normalgroßer Ring reinpassen. Danke dir!

Ibscho  01.05.2022, 11:00
@Corgi182

OK. Also alles gut. Das täuscht auf Bildern, hab bei mir auch einen Stecker drin und das sieht auch so hoch aus wie bei dir! 😄 LG!