Ist der Anime zu Yona of the Dawn (Prinzessin der Morgendämmerung) besser oder doch eher der Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga geht nun mal deutlich weiter als der Anime. Der Anime umfasst soweit ich weiß die ersten 8 Bände - momentan gibt es 35 Bände auf Deutsch. Wenn dich die Geschichte interessiert würde ich also definitiv den Manga empfehlen. Für mich lohnt sich der Anime aber auch definitiv. Schön animiert und netter Einstieg

Tatzenman
Fragesteller

Danke

Der Manga wurde sehr gut animiert. Sogar die Side Stories wurden animiert.

Jedoch endet der Anime bei Kapitel 41. Der Manga geht nämlich weiter.