Ähnliche Animes wie Psychic Princess?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Akagami no Shirayuki-hime" kann ich da nur empfehlen. Oder auch "mahoutsukai no yome (The ancient magus bride) ", da geht es aber eher um Magie, ist aber ein guter Anime meiner Meinung.

"Raven of the inner Palace" ist erst vor kurzem erschienen, aber meiner Meinung nach am ähnlichsten zu Psychic Princess. Und er ist ziemlich gut (evtl auch ne zweite Staffel zu erwarten).

Mir würde spontan nur noch Akagami no Shirayuki-hime einfallen, falls du diesen Anime noch nicht geschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Elisabethsds
Fragesteller

Kenne ich leider schon aber trotzdem danke

Prinzessin Mononoke, aber die größte Gemeinsamkeit ist das er im alten Japan spielt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sapherion  12.03.2023, 01:51

Psychic princess spielt in China, aber ok