Ist der Amazon Kundenservice seriös?

2 Antworten

Das ist das übliche Vorgehen bei denen. Alles ok.

Die nummer ist vom Amazon Kundenservice. Um dich zu identifizieren musst du deine Mail angeben. Um dem individuellen Suporter Zugriff auf deine Einkaufshistorie usw zu geben musst du per SMS oder Mail dies bestätigen.

Ja, das war normal. Guck wo der Link hin geht, er ist direkt auf der Amazon.de Domain und hat dort eine entsprechende Aufforderung.

Dino114
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war spät, ich war müde und habe Panik bekommen, da ich mich mit onlineshopping noch nicht gut auskenne. Ich wurde einfach überrascht durch die E-Mail, die ich bestätigen sollte.