ist das zu freizügig?

13 Antworten

Ich würds vermutlich eher nicht tragen - zu viel freier Rücken und ich weiß nie, wie das BH-technisch funktionieren soll. In solche Klebedinger hab ich iwie kein Vertrauen ^^

Aber ich finde es sieht gut aus und würde nichts Schlechtes denken, wenn ich dich so sehen würde. Du hast auf jeden Fall die Figur, dass du das tragen kannst :D Also es ist natürlich eher sexy, aber ich finde jetzt nicht dass es irgendwie billig oder so aussieht. Also wenn du dich damit wohlfühlst, zieh es an.

Wow…sieht wirklich extrem gut aus. Bist voll hübsch…und klar, das ist sexy. Aber nicht ordinär, nicht billig, nicht Nettigkeit! Das hat Stil - und wenn Du Dich drin wohl fühlst, dann scher Dich einen Dreck um die Leute. Wenn sie glotzen, ist es Bewunderung…, oder Neid, nicht so ne Hübsche wie Dich als Freundin zu haben.

Highner64  07.07.2023, 21:09

Danke für das Danke

Ich (m) finde es hübsch und nicht zu aufreizend. Das kannst Du tragen. Ein bisschen sexy kann Kleidung doch schon sein.

Ich persönlich finde den zu kurz. So einen offenen rücken mag ich auch nicht. Ich würde das nicht tragen.

Wenn es dir aber gefällt, passt doch alles. Egal was andere davon halten, es muss dir gefallen.

Finde es persönlich etwas zu kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt