Ist das mutig Mädels anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mutig 👍 94%
Nicht mutig ❌ 6%

8 Antworten

Mutig 👍

Ist mutig. Wer macht das heutzutage noch? Ich glaube kaum einer. Habe auf jeden Fall Respekt davor. Natürlich wenn es VERNÜNFTIG gemacht wird.

Mutig 👍

Lieber beno

Ich bin höchstwahrscheinlich im deinem Alter und kann dir sagen das es sehr viel Aufwand und Mut braucht um ein Mädchen anzusprechen aber man sollte es wenigstens probieren.

Viel glück

MfG maximus

Ja, irgendwie muss man sein Freund oder Freundin finden.

Angst vor Ablehnung haben viele, aber es ist normal. Wer nicht riskiert hat verloren.

Mutig 👍

Wenn du schüchtern bist oder Angst hast, dann eher ja; wenn nicht, dann eher weniger.

Normal, kommt aber drauf an auf was man sie anspricht