Ist das hier Nagelpilz ja?

3 Antworten

konsequent Antimykotika..ggf.vom Arzt verordnet und wenn es extrem ist, gibts auch Tabletten zum Einnehmen zeitweilig, die haben aber ziemlich Nebenwirkungen.

Baumwollsocken tragen, oft wechseln, sorgfältige Fusspflege

Und in eine PROFI Podologin (Fusspflegerin)4wöchig investieren.

Möchte Dir nicht zu nahe treten, und euch nicht beleidigen- aber der Fuss vom Kumpel sieht absolut vergammelt,völlig ungepflegt und sehr vernachlässigt aus-es mag Menschen geben die aus verschiedenen Gründen wenig auf sich achten und zu wenig wissen über Hygiene und wie man solche Probleme vermeiden könnte.