Passt dieses Foto zum Thema?

3 Antworten

Die Spiegelung(en) muß man mit der Lupe suchen. Die fallen erst auf, wenn man zum dritten Mal den Titel mit dem Bild vergleicht. Ich vermute, daß die senkrechten Lichtstreifen am unteren Bildrand Spiegelungen sein könnten. Ansonsten sehe ich einen Herren bei Nacht vor einem Hemdenladen.

Geht so, ich finde das Motiv in der Mitte nicht so spannend und die Spiegelung sieht irgendwie erzwungen aus, als ob du nen Spiegel unter dein Objektiv gehalten hast. Mit der Szene hat es jetzt irgendwie wenig Zusammenhang und gibt optisch auch nichts dazu. Ansich ist das Bild jetzt nicht schlecht, aber ich wette da werden auch noch bessere Fotos eingereicht. Ich würde mal probieren ob du das noch besser hinbekommst.

Mehr Spiegelung (eine einzelne gute) reicht. Weniger Schatten.

grundsätzlich finde ich ein Schaufenster (nicht nur wegen der Hemden) stinklangweilig. Spannend ist da gar nichts.