Ist Bodycount wichtig für euch?

12 Antworten

Meiner ist 13, finde das passt aber könnte noch ein wenig mehr sein.

Aber falls du bodycount im sinne von Geschlechtsverkehr meinst dann wäre meiner 0.

Bin nicht verheiratet und unehelicher geschlechtsverkehr ist für looser.

Wünsche von meiner Frau das sie sich auch dementsprechend davon enthalten hat.

Jain. Einerseits ist Vergangenheit Vergangenheit. Ich habe kein Recht dazu darüber zu urteilen. Andererseits ist ein sehr hoher Bodycount ein gutes Indiz darüber wie er oder sie vorher gelebt hat.

Ja, ich finde schon. Finde es gut wenn Sie schon ein paar hatte aber sollte jetzt auch nicht zweistellig werden

Ja schon. Er sollte dann doch eher niedrig sein, denn ich möchte keine Freundin haben, die schon all meine Freunde im Bett hatte. Sowas finde ich einfach scheiße. Nahe null am besten

ichstellefraggn  04.03.2024, 18:57

So ein quatsch. Irgendwann wird der bock kriegen und hinterfragen wie es mit anderen ist. Wenn du die erste bist wirst du nicht die letzte sein

WeltraumVoyager  04.03.2024, 19:00
@ichstellefraggn

Ich bin ein Junge und es geht um ein Mädchen….

Und ich kenne mich damit aus. Es gibt auch Studien die zeigen, dass Frauen mit einem höheren Bodycount schlechter für eine Beziehung geeignet sind. Ich bleibe bei meiner Einstellung. Ich möchte eine Freundin, die einen geringen Bodycount hat