Lügen über Bodycount?

14 Antworten

Nein habe ich noch nie. Wenn er damit nicht klar kommt, dann ist er sowieso nicht der Richtige.

Mir ist der Bodycount meines Partners völlig egal. Das liegt in der Vergangenheit, wir leben in der Gegenwart

vol08122001  01.08.2023, 23:27

Der Mann guckt in die Vergangenheit einer Frau die Frau in die Zukunft eines Mannes😂 Zeit hat auch bei der Partnersuche eine Bedeutung

Mondrago  14.08.2023, 07:52

Männer und Frauen haben unterschiedliche Präferenzen

lovelylivi14  14.08.2023, 16:56
@Mondrago

Ja okay was willst du mir damit jetzt sagen? Jeder Mensch hat bei allem andere Präferenzen

Mondrago  15.08.2023, 08:43
@lovelylivi14

Na ja sorry das ist jetzt eine Nebelkerze! So gesehen wäre der ganze Feminismus total sinnlos weil ja sowieso die Welt aus Individuen besteht und man somit gar keine geschlechtsspezifischen Unterschiede ausmachen könnte! Verhaltensforschung, Soziologie wären unnütze Wissenschaften wenn es keine generelle Tendenzen gäbe!

Es gibt durchaus geschlechtsspezifische Präferenzen und Frauen haben in der Regel mehr davon und dass müssen sie ja auch aus biologischen Ursachen heraus. Aus biologischen Unterschieden entstehen unterschiedliche Verhaltensweisen und Präferenzen.

Es gibt und gab nie eine Kultur auf der ganzen Erde in der weibliche Promiskuität hoch angesehen war sondern wird und wurde immer geächtet! Nur bei den Bonobo Schimpansen ist das anders, da werden Konflikte von den Weibchen mit Sex entschärft! Vielleicht ist ja das die Zukunft des woke Feminismus?

Den meisten Frauen ist wichtig dass der Mann einen soliden Job hat, dass er größer und stärker ist als die Frau selber und dass er auch in Stresssituationen sehr schnell ängstlich wird!

Die meisten Männer legen keinen großen Wert darauf was die Frau für einen Job hat ob sie gleich groß ist oder nicht oder ob sie ihn beschützen könnte! Wenn sie attraktiv ist und feminin ist der Mann meist schon happy!

Das ist nur ein Beispiel!

Die Welt ist wie sie ist weil von 10 Menschen 8-9 bestimmte ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen! Das 1-2 Menschen davon abweichen ist für das große ganze nicht relevant (Außer für die 1-2 Individuen)

lovelylivi14  15.08.2023, 13:42
@Mondrago

Ich stimme dir da nicht zu. Aber bevor wir überhaupt irgendeine Diskussion anfangen was hat das denn überhaupt mit meiner Antwort zu tun?

Mondrago  15.08.2023, 14:21
@lovelylivi14

Es gibt gar keine so große Bandbreite an unterschiedlichen Präferenzen!

Bis auf wenige individuelle Unterschiede teilt man mit der Mehrheit Präferenzen!

Bei was speziell stimmst du mir nicht zu und was ist hier dein Argument?

lovelylivi14  15.08.2023, 15:34
@Mondrago

In meiner Antwort ging es doch aber um das Lügen was den Bodycount angeht. Was sollte jetzt dein Kommentar dazu?

Mondrago  15.08.2023, 17:27
@lovelylivi14

sorry mein Kommentar bezog sich auf

"Nein habe ich noch nie. Wenn er damit nicht klar kommt, dann ist er sowieso nicht der Richtige.

Mir ist der Bodycount meines Partners völlig egal. Das liegt in der Vergangenheit, wir leben in der Gegenwart"

Niemand sollte sich so verhalten dass er /sie nicht dazu stehen kann!

Wenn man überzeugt ist das richtige zu tun muss Mann/ Frau dazu stehen und die Konsequenzen tragen.

Heyy SaschaBella

hmm nein also da würde ich jetzt nicht lügen wollen, kann sein das man lieber eine höhere zahl haben möchte um attraktiv zu wirken doch es kommt genauso gut an (wenn nicht sogar besser) wenn man auch zugeben kann dass man noch eine jungfrau ist. Generell mit wem und mit wie vielen man schon geschlafen hat geht nur dich etwas an. Ob mir das bei meiner Partnerin egal ist? Ich sags mal so, wir sind gemeinsam sehr glücklich miteinander was vorher war sollte sowieso keine Rolle spielen👍🏻

Ganz Liebe Grüsse und eine Gute Nacht☺️🫶🏼

Mondrago  14.08.2023, 07:54

Na die meisten Frauen stößt es in der Regel ab wenn er noch Jungfrau ist, bei Männern ist es das Gegenteil

Nein, lügen geht gar nicht.

Natürlich sage ich es.

M17

Ich würde es auch wissen wollen und auch ehrlich zugeben, und dann weiss man mehr.

Manche brauchen dass, dass sie jetzt wissen sie brauchen nur noch einen Partner.

Und andere eben immer wieder andere Partner 😉

Kann man ja wenn man nicht blind ist eventuell einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein warum sollte ich.Es sollte ihn eigentlich auch nicht interessieren da es ja nicht in der Zeit ist wo ich ihn date.