Isekai anime Empfehlungen?

Oriolus2  30.12.2023, 22:10

Was ist ein isekai anime ?

JuliLeo2225
Fragesteller

Halt ein animw wo der mc in einer anderen Welt lebt z.b. da er in Japan gestorben ist und dann in einer anderen welt wiedergeboren wird

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In rising of the shield Hero ist der mc sehr kühl. Ist auch ein Isekai. Bei the world fines Assassine bin ich mir nicht ganz sicher aber ich meine der mc war da auch etwas kühler.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

JuliLeo2225
Fragesteller

Dankeschön^^

Also wenn du kühl Charakter sagst muss ich direkt an the Kingdoms of Ruin denken, nur das es kein Isekai ist, wollte ich aber gesgat haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste