Iran Absturz Crew hatte Kontakt?

2 Antworten

Sieh Dir genau noch mal Deine Frage an.

Logischerweise konnte die Besatzung des Hubschraubers nur vor dem Absturz Kontakt mit der Leitstelle haben. Danach wohl kaum. Außerdem ist es normal, dass der Hubschrauber komplett abgestürzt ist.

Waterfight
Fragesteller

Naja wenn geschrieben wird dass der Helikopter eine harte Landung hat dann ist es nicht komplett klar dass er komplett abgestürzt ist

Die widersprüchlichen Angaben verschiedener Gruppen, die an der Suche nach Raisi beteiligt waren, lassen sich unter Umständen durch die Brisanz der Lage und der damit verbundenen Nervosität der Behörden begründen.