Gibt es eine App für IOS 7 Jailbreak Musik zum runterladen?

3 Antworten

Sehr gut, nein da kann nichts passieren. :) Ich habe jetzt einmal "Bridge" versucht aber das stürzt bei mir immer ab, ich habe jetzt "Track Import" gefunden, das funktioniert und steht kostenlos zur Verfügung in der insanely repo. In dem Tweak kannst du den Ordner suchen in dem die Musikstücke gespeichert sind und sie dann in das Musik App importieren :)

Maxiking2110
Fragesteller

Ja, ist mir auch aufgefallen. Probiere die andere jetzt gleich mal aus. Vielen Dank für deine Hilfe, echt Super !

Sorry - wurde schon geupdated, schau in cydia nach "Bridge", das ist zwar kostenpflichtig aber es gibt den Tweak kostenlos in der repo von sinfuliphone und von insanely.

Maxiking2110
Fragesteller

Repo ? Sinfuliphone ? Insanely ?

Vielen Dank für deine Antwort, aber ich versteh gar nichts :D

Maxiking2110
Fragesteller
@Maxiking2110

Ok, hab's verstandenund die Quelle hinzugefügt.

Cydia hat eine Warnmeldung angezeigt, dass die Quelle illegal sei, kann da irgendwas passieren ?

Noch gibt es keinen Tweak, du musst warten bis "Bridge" geupdated wird für ios 7.

Maxiking2110
Fragesteller

Gibt es denn auch die Möglichkeit, die originalen Cover zu übernehmen ?