Facebook Messenger stürzt ab :/?

3 Antworten

Ich befürchte, ich kann dir bei deinen Problem nicht helfen, aber nur mal ganz nebenbei: Weißt du das die Fb-App dir ohne dich zu informieren alle Inhalte und Informationen, egal ob privat oder öffentlich, herunterladen kann. So steht es zumindest in der aktuellen wdw-Ausgabe (05).

BaechtigMoese
Fragesteller

Ne wusste ich nicht, aber ich poste sowieso nicht mein ganzes Leben auf Facebook :D

Am besten auch die FB app löschen, wenn immernoch nicht klappt, könntest du immernoch facebook in safari benutzen. Du könntest auch wiederherstellen und warten bis ein neuer JB draussen ist.

liegt wohl an der FB-App