Instax mini Evo oder ein Instax Square Printer?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Instax mini Evo Kamera 0%
Instax Square Link Printer 0%

1 Antwort

Hallo

Nimm eine Instax Wide Kamera

Das reizvolle an Sofortbild ist der Mittelformatlook und Instax Wide hat wenigstens Format

Im Grossraum LA gibt es 100erte Malls wo man Fujifilmprodukte kaufen kann. In Orange County ums Disneyland gibt es ein halbes Dutzend Fotofachgeschäfte wenige mit Occasionen und Geräteverleih. Samy´s hat einen Store.

Und im Disneyland Anaheim sind nach meiner Erinnerung 2 "Fotofachgeschäfte" eines an der Mainstreet und eines am Kingswell. Zudem gibt es Photopoints. Der Store an der Mainstreet ist auch Nikon "Showcase" wo man die neueste Nikon Produkte leihen kann (als NPS Fotograf kostenlos).

Die Fotofachgeschäfte im Disneyland sind aber eher Materialabverkaufdepots vor Fuji/Frontier Grosslaborprintern. Zudem zahlt man den Disney Aufschlag aber meist gibt es Rabatte (Disney Club). Beim Eintriit bekommt man einen Photo Pass damit kann man die diversen Photostationen benutzen und Bilder der Fotografen später in denn Stores ansehen und einkaufen. Es gibt denn Photopass+

https://disneyland.disney.go.com/guest-services/photopass-service

Dran denken

  • Disneyland kann teuer werden
  • in Orange gibt es noch andere Fotomotive, ums "Eck" von Disney ist zb die Chrystal Curch

in Californien sind die Preise in Läden immer Netto. Es kommt noch VAT und Resident Tax drauf.

www.walmart.com/c/kp/fujifilm-instax-wide-300-instant-cameras