Informiert ihr euch über die Inhaltsstoffe eurer Haut- und Körperpflegeprodukte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 82%
nein 18%

6 Antworten

ja

Auf jeden Fall. Ich möchte ja wissen, ob es meiner Haut gut tut oder nur Müll ist. Auch Unverträglichkeiten möchte ich ausschließen, da ich eben einfach kein bock auf Reizungen oder Ausschlag habe.

Egal ob Haut oder Haare, ich schaue bewusst auf bestimmte Dinge, ob sie drin sein sollten oder nicht.

ja

Natürlich.

ja

Natürlich. Es geht über die Haut in dein System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
ja

Natürlich, ebenso bei den Lebensmitteln!

ja

Gesichts und Haar Pflege Produkte Ja.

Aber meine Dusch seife ist ein kleines Stück was ich mal bei Müller gekauft hab ohne Verpackung und ohne Ahnung wie das Produkt heißt, da sind mir die Inhaltsstoffe unbekannt.