Informationen Kylian Mbappé?

2 Antworten

der Plan ist echt sinnfrei, weil du ihn niemals „treffen“ wirst. Der ist so abgeschottet und hat so viele Fans der hat keine Zeit dir die Hand zu schütteln oder zu reden oder so

Und jetzt ist der Typ eh erstmal im urlaub

Funkelsparkle
Fragesteller

ist er nicht wieder in Paris? Hab das auf Instagram gesehen gehabt. Wo ist er im Urlaub ?

Fcb4livE  30.06.2021, 19:23
@Funkelsparkle

Digga das weiß keiner wo genau er ist sonst würde da jeder sein

jedenfalls hat er Urlaub nach der WM, da wird er irgendwo hin fliegen ans Meer

Funkelsparkle
Fragesteller
@Fcb4livE

Aber irgendwann wird er ja zurück sein oder nicht, und im Internet gibt es die Adresse vom PSG Trainingsplatz. Kann man dann nicht dann einfach hin?

Er ist gerade in den Urlaub.