In welchen Ländern habt ihr schon Armut gesehen?

2 Antworten

Indien/Sri Lanka wurde auch von einem buddhistischen Mönch dazu angehalten nicht zu versuchen zu helfen.

Als er von seiner letzten Europareise zurückkam und seinen "Reichtum" teilen wollte, riss ihm ein Schwarm Kinder sogar das Gewand vom Körper & zerkratzen ihn von oben bis unten.

Außer in Monaco und Liechtenstein habe ich eingentlich in jedem Land irgendeine Art von Armut mitbekommen.

Die ärgste würde ich sagen Marokko und der Ukraine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium