In Badewanne wichsen?

9 Antworten

MIt 14 habe ich mir einmal in der warmen Wanne einen runtergeholt. Was ich nicht wusste, war, dass mein Sperma, wenn es erst einmal draußen ist, sich unter Einfluss des warmem Wasser verändert hat. Ich hatte auf einmal lange Samenfäden, die sich alle in meinem damals noch nicht abrasierten Schamhaar festklebten. Das fand ich ein bisschen eklig, obwohl es mein Sperma war. Es ließ sich auch schlecht vor dem Verlassen der Wanne abspülen. Darum habe ich nie wieder in der Wanne gewichst:

Mit 17 habe ich allerdings mal nachts und nackt in einem See gebadet, wo ich mir dann auch einen runtergeholt habe. Da ist aber wegen der Kälte des Sees mein Sperma geblieben, wie es war, und es ist auch nicht an mir kleben geblieben.

Hab ich mal ausprobiert war jetzt nicht unbeding vieel besser aber es war schon ganz gut, ist mir den aufwand aber nicht wert höchstens unter der Dusche wenn ich mal bock hab aber meistens ist das bett oder stuhl besser, ist einfach weniger zeit intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Habe es mal ausprobiert. Meins ist es nicht, ist zu heiß und zu anstrengend, aber jeder wie er will.

M14

Ja ab und zu. 10-20 Minuten. Joa kann sich sehr gut anfühlen

M14

Habs noch nie gemacht, klingt aber nice