Ich habe gestern zum ersten Mal einen squirt gehabt und ja ist ein Fleck auf meinem Bett. Wie soll ich das meiner Mutter erklären was das ist?

4 Antworten

Es ist übrigens größtenteils Urin und erklären musst du da nichts.

Glaube auch nicht das deine Mutter auf der Bettwäsche nach Flecken sucht.

Naja das dir vllt was ausgelaufen ist. Würde es aber eigentlich Waschen gehen

M14

Du kannst es deiner Mutter ruhig gestehen, ich könnte mir vorstellen das sie weiß was das ist und das es passieren kann!¡!! Es freut mich für dich das du es kannst, können nicht alle Mädels!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Du wäscht die Bettwäsche und wen es auf die madratze gekommen ist, reinigst du sie mit neutralseife und Wasser. Würde ich eh machen, da squirt n Uringemisch ist.