Im sommer (Meinung männer) : kleid oder hotpans?

5 Antworten

also für Hotpants braucht frau erst mal die passende Figur: ein Kleid ist da weniger anspruchsvoll, das kaschiert schon deutlich mehr.

Ein Kleid ist universeller - passt zu mehr Gelegenheiten, Hotpants dagegen wirken vielerorts zu leger. Und Hotpants wirken in der Öffentlichkeit schnell etwas billig/schlampig, das passiert bei (vielen) Kleidern nicht so schnell.

Wo alles zusammen passt, können Hotpants sehr sexy wirken, sehr attraktiv - aber wehe, es passt irgendwas nicht so ganz: dann kippt die Wirkung schnell ins (vermutlich) Unerwünschte.