Im Sommer als Mann 24 mit Bauch oben ohne im Park?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, würd mich gar nicht jucken. Ist ja eh so, dass die meisten heutzutage mein Bauch haben. Nichts wofür man sich schämen müsste 😊

Na ja, mit überdurchschnittlichem Bauch muss das nicht sein, ansonsten finde ich oben ohne nicht schlimm.

Nein, wenn das dich nicht stört, dass du den Bauch hast, dann ist alles gut, denn es ist doch schließlich dein Bauch.

Ich mache das auch, habe aber keinen Bauch, und nee is mir egal was du machst 🤷

Das wäre mir sowas von egal...