Was soll ich machen soll ich mich mit ihm treffen?

6 Antworten

Jetzt im Mai treffe ich mich auch das erste Mal nach vieeelen Jahren, und ich bin definitiv auch nicht so attraktiv wie sie. Aber ich werde nicht hübscher, wenn ich Angst habe und sie es dann merkt. Attraktivität kommt auch durch das Auftreten und wie man über sich selbst denkt. Das wirkt beim Gegenüber unterbewusst attraktiver.
In deinem Fall hat ER ja gefragt, ob ihr euch treffen könnt, also wird er dich wohl nicht unattraktiv finden. Wenn deine Angst zu groß wird, dann kannst du ja fragen, ob ihr euch einfach kurz auf einen Kaffee treffen wollt oder auch nur irgendwo spazieren. Das wird dir erstmal die Angst nehmen.

Wenn er Dich gefragt hat, kannst Du sicher sein, daß er Dich attraktiv findet.

Attraktiv heißt anziehend und das kann sich auf Dein Äußeres und / oder Deinen Charakter beziehen.

Du brauchst definitiv keine Angst zu haben. Bleib locker und gib Dich so, wie er Dich kennt, denn das wird er an Dir mögen.

Viel Erfolg beim Daten. Und ich höre jetzt auf ...

115 Fragen in 2 Wochen - wooow ;-)

Goodgirl2499
Fragesteller

Ja ich stelle gerne Fragen hier haha 😅

andererseits denke ich mir er wird mich sicherlich nicht mögen und so und mich nicht hübsch, attraktiv finden

Aus welchem Grund hätte er dich sonst nach einem Treffen gefragt? Wenn er danach meint, dass es mir dir aufgrund deiner Komplexe nichts bringt, dann ist das so.

Ich würde dir raten, du triffst dich mit ihm und schaust einfach, was wird. Alles kann, nichts muss. Was ist denn das schlimmste, was passieren könnte? Dass es nach diesem Date nicht klappt? Ja und? Davor brauchst du echt keine Agnst zu haben. Man trifft sich, und manchmal klappt es und manchmal nicht und dann versucht man es mit dem nächsten. Beim Dating ist das das normalste auf der Welt. Das war schon immer so, davor brauchst du keine Angst zu haben.

andererseits denke ich mir er wird mich sicherlich nicht mögen und so und mich nicht hübsch, attraktiv finden etc.

Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Über diesen Punkt bist du schon hinaus, er findet dich attraktiv. Sonst hätte er dich nicht gefragt, so einfach ist das. Er weiß doch, wie du aussiehst, oder? Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob die Chemie zwischen euch stimmt und ihr euch über bloße Attraktivität hinaus versteht. Und wenn nicht m, wie gesagt, so ist das beim Dating, das passiert ständig und das ist normal.

Wenn er dich nicht hübsch gefunden hätte, dann hätte er dich nicht gefragt.

Hey! Wenn er dich fragt hat er Interesse an dir. Sage auf jeden Fall zu, das ist eine gute Chance.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung