Im Fitness Studio lautstrak gefurzt, kann ich dort mich nochmal blicken lassen?

4 Antworten

Ist total peinlich - aber seien wir mal ehrlich es gibt kaum jemanden, dem so etwas noch nie passiert ist. Geh wieder hin und tu so als wäre nie etwas passiert. Mal etwas Gas ablassen ist, wenn auch vielleicht störend, eine komplett normale Funkion deines Darms. Normalerweise erinnert sich kein Mensch daran, wenn man einer im Studio, auf der Arbeit oder Gott weiß wann einen fahren gelassen hat. Ist in der Situation manchmal ein Grund zum Lachen, aber ein erinnerungswürdiger Moment? Das ist es nur für Leute, die einen Grund suchen andere dumm anzumachen. Falls dir also wirklich jemand dumm kommt dann ist das ein Idiot der keine Aufmerksamkeit verdient.

DerBeller  17.10.2019, 01:34

Und sonst hau den zusammen. Bist ja jetzt stark seit dem du im Fitnesstudio bist.

Kittysama  17.10.2019, 01:40
@DerBeller

Ich würde es effektiver finden, sich über solche Leute einfach bei den Angestellten zu beschweren. Sollte jemand mit solch einer Persönlichkeit da andere Kunden dumm anmachen, ist das nämlich auch ein Problem für das Studio. Mal abgesehen davon, dass man so keine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hat... (außer natürlich man bringt den anderen dazu zuerst zuzuschlagen. Selbstverteidigung ist immer ein gutes Argument.)

Kittysama  17.10.2019, 01:51
@DerBeller

Haha, war leider nicht ganz ersichtlich. Es gibt leider ja viele Leute auf dieser Webseite, die solche "Tipps" erst meinen... :')

Und lass mich das korrigieren: Niemals zuerst schlagen. Wenn der andere anfängt, bitte bitte, verteidigen und Hilfe holen.

Ich esse immer absichtlich dörrobst damit es ordentlich knallt. Natürlich wenn am meisten los ist.

Is jetzt natürlich keine angenehme Situation weisste.... hast 3 Möglichkeiten
1) Geh Nachts, da sind dann weniger Menschen die trainieren
2) Mach einfach weiter so
3)wechsel dein Studio

Kann doch jedem mal passieren, trage es mit Fassung und steh dazu. Wer deswegen etwas sagt ist einfach nur scheinheilig.