Idol Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemocht hatte ich:

  • »If My Favorite Pop Idol Made It to the Budokan, I Would Die« (Crunchyroll)

Nicht so gut/überzeugend fand ich:

  • »22/7« (zurzeit kein legaler Stream verfügbar)
  • »Back Street Girls: Gokudols« (Netflix)
  • »Perfect Blue« (zurzeit kein legaler Stream verfügbar)
  • »Re:Stage! Dream Days♪« (nicht im deutschsprachigen Raum lizenziert)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Love Live! School Idol Project und Love Live! Sunshine!! Mit Love Live! Sunshine!!! Könntest du bei Prime Video oder crunchyroll glück haben. Ich weiß es aber nicht da ich keins von beiden hab. Oder du schaust in den "grauen Seiten des Internets" vorbei. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊