Ich würde gern Mal 2 Meter groß werden schaff ich das?

LTBJann  19.05.2024, 15:51

Wie alt bist du und wie groß?

verreisterNutzer
Fragesteller

18 Jahre 1,88 groß kannst du antwort schreiben

Laurimatecacy  19.05.2024, 15:52

Wie groß sind deine Eltern? Dann kannst Du es ausrechnen, wie groß Du ca wirst.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich will hier nicht sagen über mein Eltern

4 Antworten

Eher Unwahrscheinlich

Kommt n bisschen auf die Gene an, heißt, dass wenn deine Eltern 2m groß sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auch 2m groß wirst. Wenn deine Eltern halt klein sind, wirst du auf jeden Fall keine 2m groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.05.2024, 15:57

Was hat das mit Eltern zu tun ich bin ich kann mich selber groß machen oder nicht ich will irgendwie nicht sagen wie groß mein Eltern sind nicht hier auf gutefrage

FinniSofia  19.05.2024, 16:01
@verreisterNutzer

Es ist halt so, dass deine DNA, die deinen Körperaufbau, deine Aussehen bestimmt, zu 50 Prozent die deiner Mutter und zu 50% die deines Vaters ist.

ShadowShiver  19.05.2024, 16:19
@verreisterNutzer

Bro denkt er kann mal schnell seine Wirbelsäule dehnen um größer zu werden das hat was mit Genen zu tun du bist zu 50% dein Vater und zu 50% deine Mutter und was ist das Problem dabei sie Größe deiner Eltern zu schreiben was denkst du weil man anderes damit anfachen außer es auszurechnen🤦🏼‍♂️ die wollen dir doch nur helfen💀

Dafür gibt es eine Methode, bei der du dir die Beine brechen lässt, und wem sie dann wieder zusammen wachsen bist du größer. Würde ich aber nicht empfehlen

Hängt von der Größe deiner Eltern, deiner Größe & deinem Alter ab🤷‍♀️