Ich suche nach ein isekai Anime mit Romanze (kein Harem)?

2 Antworten

  • Sword art online (Ist kein harem, ist ein Isekai Anime und der Mc hat/findet eine Freundin)
  • Familiär zero (Ist eigentlich auch ein Isekai,kein harem aber ab und zu etwas pervers,aber auch etwas Romance)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich habe Sword Art Online nur teilweise gesehen, aber in der ersten Staffel kam kein Harem vor und soweit ich weiß, zählt es als Isekai, also würde ich dir da Sword Art Online empfehlen.