Ich mag keine Kinder - Gründe?

6 Antworten

Ich kann kann mit Kinder einfach nix anfangen. Ich hatte noch nie einen großen Bezug zu. Auch das mit dem Kindchenschema geht voll an mir vorbei. Da geht's mir wie Cornsnske94.

Ein Grund für die Einstellung liegt bei mir, und bestimmt auch bei vielen anderen, daran wie Kinder heutzutage erzogen sind bez. von ihren Eltern erzogen werden.

Fast überall begegnen mir Eltern die ihre Kinder einfach nicht im Griff haben und nur überfordert sind. Manche lassen ihre Kinder schreien, toben, sachen zerstören und wundern sich dann wenn andere von diesem verhalten genervt sind. Ist doch dann auch keine Überraschung wenn jemand sagt das er Kinder nicht mag.

Ich mag keine Kinder UND will auch keine ;)

Sie sind nervig, laut, oft unberechenbar, gerade diese bockigen Phasen finde ich furchtbar.

Ich mag auch keine Kinderstimmen und auch nicht durch Verzerrung "verkindlichte" Stimmen.

Vor Babys habe ich sogar einen gewissen Ekel, kann aber nicht erklären warum genau.

Und Kindchenschema hat bei mir noch nie irgendeine positive Wirkung gehabt, darauf springe ich gar nicht an. Während andere irgendwie Kinder und Babys so süüüß finden, frage ich mich dann - wie kann man die bitte süß finden?

Bin einfach nicht für Kinder gemacht. Genial ist ja immer, dass Leute auf so was antworten mit "Aber du warst doch auch ein Kind!" - ja und? Bedeutet nicht, dass ich Kinder deswegen mögen muss.

Sie sind klein, laut und nervig, nehmen nur unnötig Platz ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bekennender Moralist, Altruist, Misanthrop

Die Gründe kann ich dir ehrlich gesagt nicht nennen, weil ich sie selber nicht weiß. Tatsache ist, ich finde Kinder nervig und kann mit ihnen nichts sinnvolles anfangen.

Interessant werden Kinder für mich erst ab einem Alter, in dem sie reif genug sind, um mit ihnen Dinge zu machen bzw. ihnen beizubringen, die auch Erwachsenen Spaß machen, sei es jetzt handwerklich, technisch, sportlich o.ä., also ich sag mal grob, ab ~10 Jahren.

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass ich auch als ich selbst ein Kind war andere Kinder nicht sonderlich mochte und lieber unter Erwachsenen war.

Die aktuellen 5t Klässler benehmen sich wie gehirnamputierte Hooligans. Die kennen mehr Schimpfwörter als alle aus meiner 8ten Klasse und verwenden die auch in fast jedem satz... Ein paar aus der Klasse meines kleinen Bruders sind z.B. von der Schule geflogen, weil sie mit nem Minigolf- Schläger bei einem Schulausflug auf nen Klassenkamerad eingeschlagen haben.

Ach ja, meinen kleinen Bruder gibt's ja auch noch... Der nervt mich auch schon solange er denken und sprechen kann.

Kleine Kinder nerven mich auch so, ohne dass ich mit ihnen zusammen in einem Haus lebe oder dass sie Hooligans sind... Stellen die ganze Zeit absolut sinnlose Fragen aus dem Nichts wie z.B. "Was ist 3 mal 3?" Wenn ich dann antworte "Nerv nicht" sagt das Kind dann sowas wie "Sandkasten" und lacht sabbernd los.