Ich liebe Femboys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht bisexuell, weil Femboys immer noch Jungen sind. Wie sich jemand kleidet oder verhält hat nichts mit seinem Geschlecht zu tun. Femboys sind meist biologisch männlich und solange sie sich auch als männlich Identifizieren, hat es nichts mit Bisexualität zu tun, wenn du auf sie stehst.

Du magst eben einfach feminine Jungs, aber stehst nicht auf Mädchen. Und das ist doch wunderbar, weil es auch viele Femboys gibt, die nicht schwul sind (auch wenn viele Menschen oft fälschlicherweise denken, alle Femboys seien schwul) sondern sich eben eine Freundin wünschen, die sie so akzeptiert, wie sie sind.

Ne du kannst auch Hetero sein, sind ja trotzdem Jungs

Nein das ist einfach dein Fetisch. Genieße es einfach wenn du den passenden Partner hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung