Ich kapier nichts bei Destiny 2 Forsaken?

2 Antworten

Die Farm ist der Hub im Spiel.
Dein Basislager um es so zu sagen.
Deine nächste Storymission wird dir im Navigator angezeigt.
Für manche Missionen ist ein bestimmtes Level erst nötig (etwas suboptimal wie ich finde, aber ist leider so).
Dein Ziel ist es im Grunde zu leveln und dabei immer bessere Ausrüstung zu finden.
Die gibts als Dropp, von Patrouillenmissionen oder aus der Story.
Deine Storymissionen sind durch das .... umgedrehte U gekennzeichnet (Der rote Krieg oder wie die heissen).
Nicht so schlimm wie es anfangs erscheint.
Folge der Story, mach ein paar Patrouillen Missionen zum leveln oder Events, dann wird das.

Einige Kampagnen schaltest Du erst mit einer gewissen Höhe frei, oder Du musst vorher andere Quests machen.

Die Farm ist einfach nur ein anderer Ort. Was verstehst Du daran genau nicht?

Superbien
Fragesteller

Nein ich meine was kann ich da machen?Da sind ja Leute mit denen ich reden kann

Noeru  21.09.2018, 20:11
@Superbien

Ja, das sind einfach NPCs.

Darbi 55-30 fungiert als eine Art Postfach. Alle Waffen, Rüstung, Skins etc. die Du im Spiel bekommst, aber nicht aufhebst, landen bei ihm.

Bei Tyra Karen kannst Du Enagramme entschlüsseln lassen (Du kannst Equipment, Waffen, Shader etc. daraus erhalten). Enagramme bekommst Du, in dem Du bei allen möglichen NPCs Items gegen Ruf eintauchst.

Ansonsten hast Du noch einen Bankier, aber das ist mir ein Terminal.