Missionen und Jets in Just Cause 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampagnenmissionen sind storybasierte Aufgaben die du erledigen kannst um weitere Inhalte freizuschalten und mehr über die Charaktere zu erfahren. Soweit ich weiß sind Missionen mit einem großen, gelben Symbol auf der Karte markiert. Wenn du dich zu diesem Ort begibst siehst du dort einen gelben Kreis mit dem du interagieren kannst und damit die Mission starten kannst.

Jets kannst du auf verschiedene kreative Arten loswerden. Du kannst einen Jet entern und selbst andere Flugzeuge abschießen oder ihn mit Sprengladungen bestücken in die Luft jagen. Außerdem kannst du in manchen Basen Luftabwehrgeschütze hacken und dir damit einen entscheidenden Vorteil sichern.