Ich habe eine 1 in Physik bekommen? Physikalische Größen?

3 Antworten

OK ein Beispiel: Messgerät für die elektrische Stromstärke = "Strommesser". Strommesser?? Ich vermute, der Lehrer hat nie erwähnt, dass das Amperemeter heißt, sonst müsste er das nicht akzeptieren. Jedes Kind, das die Rückseiten von Cornflakespackungen liest, kann hier eine 1 schaffen.

Sorry für die Wahrheit, aber besser jetzt als zu spät...

JungerKind
Fragesteller

Wieso kann jedes Kind, das die Rückseite von Cornflakes Packungen liest, eine 1 zu schaffen?

bei Euch war das gefragt und Du hast alles gewusst also:

Glückpunsch - und lass Dich nicht anmachen von wegen Schrift oder leicht... ;-)

Wenn Du Dich einwerten willst: wenn Ihr alle ne 1 habt, war's wohl nicht so schwierig,

wenn Du der einzige Einstein in Deiner Klasse warst, dann wohl schon...

(auch wenn Albert - der echte Einstein ... - das auch hätte lösen können...)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich find ihn leicht, aber bin auch nicht mehr in der Schule.

Deine Schrift ist aber heftig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

JungerKind
Fragesteller

Wieso ist meine Schrift heftig? Und was bedeutet und was willst du mir somit sagen dass meine Schrift heftig ist?