Ich glaube ich bin verliebt?

1 Antwort

Was ist daran nicht legitim? Du fühlst dich zu diesem Bauwerk higezogen, vielleicht vergleichst du dieses Bauwerk mit einem Phallussymbol oder es ist einfach nur ein Fetisch von dir. Alles natürliche Regungen und Gedanken für die du dich nicht schämen brauchst und jede oder jeder die sich darüber belustigen, die sollten erstmal in ihrem Inneren aufräumen und sauber machen, denn meistens haben diese Menschen die größte Unordnung in ihrer Psyche.

Übrigens: Fetisch ist das normalste auf der Welt, jeder Mensch hat einen Fetisch und wenn es nur der Fetisch des normalen Lebens ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung