Beziehung Körperkontakt?

9 Antworten

Nur weil du keinen Körperkontakt haben möchtest heißt das nicht das du ihn nicht liebst. Es kann ja sein das du generell kein Körperkontakt Mensch bist, könnte das sein?

Wie lange seit ihr den schon zusammen, erzähl mir mal e in bisschen was über euch.

z.B. wie ich mit meiner Freundin zusammen bekommen bin war da null (0) Körperkontakt null, keine Umarmung kein Kuss nichts. Bis ich ihr den ersten Kuss geben hab hat das 1 Monat gebauter, bis ich mit ihr so richtig rumgemacht hab das hat 2 Monate gedauert.

Bis zum Sex hat es 7 Monate gedauert,, sie wollte sehen was für ein Typ bin ich, ihre Mutter hat zu ihr immer gesagt „ach glaubt mir der will dich doch nur in die Kiste bringen“ sie hat ein bisschen auf ihre Mutter auch gehört, weil ich wollte mit ihr ja nach 5 Monaten schon Sex aber sie hat immer abgeblockt.

Auf was ich hinaus will ist, vielleicht hat du einfach angst was falsch zu machen und willst dir deswegen Zeit lassen, und du willst auch schauen wie lange das mit euch hält, meine Freundin wollte MINDESTENS 6 Monate warten bis zum Sex und auch mit den Küssen hat sie sich Zeit gelassen.

Hör auf dein Gefühl und lass dich von keinen drangen oder unter druck setzten, damit will ich sagen das wenn die Leute ansprechen und fragen „und habt ihr schon rumgemacht oder hattet ihr schon Sex“ und du sagst „nein“ und die dich dann anmachen „dann wird’s aber Zeit“, das mein ich mit unter druck setzten, lass dir Zeit und hört auf dien Gefühl.

Wenn du fragen an mich hast, oder Tipps von mir haben möchtest, schreib mich an und du kannst mit mir plaudern😊

LG dein iDownfall

Lasst euch doch Zeit.

Viele Menschen sind zu Beginn scheu und müssen erst Vertrauen aufbauen.

Es ist nicht so, dass man sagt wir sind in einer Beziehung und schwupps hat man Sex.

Nö, man sagt man ist verliebt und ab da lernt man sich kennen, und zwar in einem Tempo, dass einem liegt.

Er scheint dich unter Druck zu setzen, dann ist er ev. der falsche. Denn ist man verliebt, will man für den anderen nur das Beste, man setzt ihm nicht so zu, wie das bei dir tönt.

Drum rede mit ihm und sag du fühlst dich noch nicht danach, er solle das akzeptieren. Tut er das nicht, mach Schluss. Man muss Jungs gleich beibringen das Druck in der Beziehung- vor allem Körperkontakt ein no go ist. Und sich selber auch.

wie XAntares schon geschreiben hat, rede mit ihm. Das du dir unsicher bist in deiner ersten Beziehung und auch vorsichtig bei kontakt bist ist normal und wirklich nichts schlimmes. Sowas kann mit der Zeit noch kommen und du musst vielleicht erstmal "auftauen".

Langsam einen Schritt nach dem anderen machen und dann wird das schon. Lass dich zu nichts zwingen oder drängen, geh das in deinem Tempo an. Es ist alles richtig, solange du dich dabei wohl fühlst.

Coco456
Fragesteller

Danke sehr, das tut gut das zu hören!

Tja, da bin ich derselben Meinung wie dein Freund. Es ist schon sehr komisch, wenn ein Mädchen den Jungen, den sie angeblich liebt, körperlich nicht anziehend findet. Kann es sein, daß du einfach noch zu jung für einen richtigen Freund bist? Denn es ist wirklich nicht normal, wenn man den Freund, den man liebt, nicht küssen will. Von anderen körperlichen Aktivitäten ganz zu schweigen.

LG, Ralfi.

Willst du denn generell keinen Körperkontakt zu anderen Menschen/Jungen oder ist das jetzt nur bei ihm so?

Wenn es dir nur bei ihm so geht, ist er nicht der richtige.

Jemanden mögen und hübsch finden, sind meiner Meinung nach keine Grundsteine für eine Beziehung, dazu gehört schon einiges mehr. Meine Freunde mag ich auch sehr und hübsch finde ich sie auch, aber zusammen bin ich nicht mit ihnen.

Bei dir klingt das auch eher nach einer Freundschaft.

Coco456
Fragesteller

Ja, das stimmt, vielen Dank für deine Antwort! Ich hab bei Jungs Hemmungen bei meinen Freundinnen nicht....