Ich finde meine Tante sehr attraktiv?

Anyone100  10.07.2023, 15:47

Angeheiratet oder Schwester von einem Elternteil?

LeaWirtz0
Fragesteller

Schwester meiner Mutter

4 Antworten

Hallo Lea,

ich würde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Ich habe mich auch mal in meiner Tante verliebt und das ging wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hey,

ich kann deine Lage sehr gut nachvollziehen. Es ist in deiner Situation natürlich schwer die Gefühle zu ignorieren und auf deinen Verstand zu hören. Denn dir sollte eigentlich klar sein, dass das nicht wirklich möglich ist, und du die sexuelle Orientierung deiner Tante auch respektieren musst, sofern sie nicht auch lesbisch ist.

Und genau wie bei jeder anderen auch, darfst du die Gefühle der anderen Person nicht ausblenden und sicherstellen, dass deine Tante auch in dich verliebt ist.

Da du aber noch vergleichsweise jung bist, solltest du dir keine Sorgen machen, den Gedanken mit deiner Tante trotz aller Schwierigkeiten aufgeben und nach einer passenderen Person suchen.

Dabei wünsche ich dir viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!

Viele Grüße

reeever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Lena0162  10.07.2023, 23:44

Sie darf nicht mit ihrer Tante zusammen kommen. Das ist laut dem Gesetzbuch verboten.

reeever  10.07.2023, 23:46
@Lena0162

Und genau das versuche ich ihr sanft auszureden und neben dem Gesetz auch andere Begründungen zu finden.

Guten Tag/Abend Lea.

Du solltest vielleicht mit deiner Mutter oder deiner Tante darüber reden. Falls du es nicht willst/traust kannst du auch abwarten. Es wird wahrscheinlich mit der Zeit wieder aufhören.

⚠️Sehr wichtig! Du darfst aber nicht mit ihr zusammen kommen. Da das laut dem Gesetz verboten ist⚠️

grandy52  11.07.2023, 10:33

Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet.

Ist sie 30 oder mehr und sieht gut aus?

LeaWirtz0
Fragesteller

Ja