Ich finde es komisch das ein über 30 Jähriger Mann eine anfang 20 Jährige heiratet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja zu 100% 6%

3 Antworten

Nein

Nein. Ich baller gerade auch eine die Anfang 20 ist und bin selbst auch über 30.

(Wobei ich die nicht heiraten würde. Aber grundsätzlich spricht dagegen meiner Meinung nach nichts.)

Nein

Das ist ja im Vergleich zu anderen Dingen nicht einmal so krass, da gibts stärkere Unterschiede. Meine Mutter und mein Stiefvater haben auch einen relativ großen Unterschied, und sind seit mehreren Jahren glücklich verheiratet.

Nein

Wieso soll das denn komisch sein? - Eine Freundin von mir hat einen 30 Jahre älteren Mann geheiratet und scheint recht glücklich mit ihm zu sein!