Ich fange immer an grundlos zu zittern, obwohl mir nicht Kalt ist & ich auch vor nichts Angst habe

9 Antworten

also ICH habe das auch. ^^ich verbinde das immer mit dem verliebt-sein. jeder hat da unterschiedliche reaktionen. den einen wird schlecht, andere fühlen gar nichts schlimmes und wir zittern eben... :DD

Panikattacke, starke Anspannung oder Soziale Phobie.

Lass beim nächsten Check up ein Blutbild erstellen denn es könnte ein Mangel (Vitamine, Spurenelemente sein. Weiter kann eine nervliche Störung (neuropathiein Frage kommen. Wie auch immer ist es der Arzt, der eine Diagnose erstellen kann.

scheint eine art Reaktion im Körper zu sein, was nicht auf Kälte oder Angst zu tun hat. Da im körper viele chemische Prozesse ablaufen, solltest du deine Chemie mal prüfen lassen. Je eher desto besser, denn aus einem kleinen zittri kann auch mal ein Anfall werden.

Vielleicht bist du unbewußt ein wenig aufgeregt und das vegetative Nervensystem spielt dir einen Streich. Manche fangen an zu schwitzen, andere zittern dann eher und wieder andere müssen oft aus's Klo.... Das kann alles von überschiessenden Reaktionen des veg. Nervensystems kommen. Ich denke mal, das ist nicht weiter schlimm und verbessert sich, wenn man älter wird, weil man ja dann in vielen Situationen einfach sicherer ist und somit gelassener wird. Wenn es aber doch sehr schlimm ist, solltest du mal deinen Hausarzt fragen.