Ich brauch Hilfe bei dieser Aufgabe?

Ich verstehe die Aufgabenstellung grundsätzlich nicht…

Wechselfreund  06.05.2024, 12:05

Skizze gemacht?

luis26584
Fragesteller

Ich habe tatsächlich gar keine Idee, weil ich die Aufgabenstellung nicht verstehe…. Ist gemeint, dass für r und s dieselbe Zahl eingesetzt werden soll?

1 Antwort

Von Experte tunik123 bestätigt

17a)

die Punkte liegen auf der Winkelhalbierenden, die von den Vektoren OP und OQ gebildet wird

17b)

Punkte (Fläche) des Parallelogramms, das durch die Vektoren OP und PQ aufgespannt wird

luis26584
Fragesteller

Wie kommt man auf das Ergebnis bei der a?

Wechselfreund  06.05.2024, 14:46

die Punkte liegen auf der Winkelhalbierenden, die von den Vektoren OP und OQ gebildet wird

Doch nur, wenn die Vektoren gleich lang sind?