ICE Abo für ganz Deutschland?

2 Antworten

Dafür gibts die Bahncard100:

https://www.bahn.de/angebot/bahncard/bahncard100

Mit der Bahncard100 kannst du alle Züge benutzen und neu seit dem das Deutschlandticket draussen ist kannst du auch alle Busse, Trams und Ubahnen benutzen was du vorher mit der BC100 nur sporadisch benutzen durftest.

Die BC100 für die 2. Klasse kostet zurzeit: 4339€ pro Jahr

Die BC100 für die 1. Klasse kostet zurzeit: 7356€ pro Jahr

Manchmal gibt es Rabatt für unter 27 Jährige und über 65 Jährige da kostet die Bahncard100 für die 2. Klasse dann 2664€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum