Ibuprofen besser jetz schon eins nehmen?

3 Antworten

Lies die Packungsbeilage und nehme die Tabletten zum Essen dazu und nicht auf leerem Magen.

Privatarbeit
Fragesteller

Geht leider nicht

Singuli  08.05.2024, 23:37
@Privatarbeit

Dann würde ich sie nicht nehmen - lies in der Packungsbeilage - das wird dringend empfohlen, wenn ich das richtig weiß das man die zum Essen dazu nehmen soll.

Singuli  09.05.2024, 09:06
@Privatarbeit

Ja, aber iss dann besser was dazu vielleicht... lies die Packungsbeilage.

Ja, würde ich machen. Und wenn du deine Periode dann hast, dann nimm einfach noch eine, wenn du starke Schmerzen hast. Mir hilft die Tablette eigentlich auch schon, wenn ich sie kurz vorher nehme.

Singuli  08.05.2024, 17:31

Die Tabletten können glaube ich Magen-Darm-Blutungen verursachen

Das wäre doch das Beste. Dann kannst du das Essengehen besser genießen, wenn du die Tablette jetzt schon nimmst.

Privatarbeit
Fragesteller

das problem ist nur wenn die periode doch nicht kommt habe ich es umsonst genommen:/

annacristina  08.05.2024, 17:34
@Privatarbeit

Ach so. Wenn du heute Abend essen gehst und du deiner Periode bekommst, kannst du doch ein Glas Wasser bestellen und die Ibuprofen am Tisch einnehmen.