I7 920 wie gut?

3 Antworten

der i7 ist leider sehr alt.

Er packt noch alle aktuellen Titel, aber ich würde, wenn ich mir einen neuen Rechner zusammenstelle keinen so alten i7 verbauen. Auch bekommst du dafür keine Mainboards mehr.

Auf Amazon und Ebay verkaufen viele Händler ihre alten Reste und dort sind dann solche "SteinzeitCPUs" verbaut.

Besser Finger weg ;)

Also wenn einen übertaktbaren bekommen würdest wäre das besser. An sich ist der i7 noch okay, man muss aber bedenken das es auf die nächste generation ( ivy brigde) einen riesigen leistungssprung gab.

Die CPU ist so günstig weil sie aus der ersten i7-Generation von Intel kommt. Ich würde sie nicht kaufen, in Zukunft werden die Games noch anspruchsvoller und dann brauchst du auf kurz oder lang wieder nen neuen Prozessor.

AhornBasilisk03
Fragesteller

aber was ist wenn man die spiele nur auf hd spielen will

5Bugs95  04.04.2016, 06:53

Selbst dann wird es höchstwahrscheinlich zu Engpässen kommen. Kauf dir lieber einen i5-6500/6600k, damit bist du bestens gerüstet.