Hund isst nicht trinkt nicht und kotzt?

Moewe4  24.02.2023, 18:33

Ist der Kot denn normal?

Linger121
Fragesteller

ja

2 Antworten

Wie alt ist der Hund denn ?

Wenn er nicht frisst und vor allen Dingen nicht trinkt ist das alarmierend. Das Kotzen kann damit zu tun haben - kann aber auch von dem Schmerzmittel bzw. Antibiotika kommen.

ich drücke Euch die Daumen dass morgen in der Klinik eine Diagnose gestellt werden kann.

Mich würde mal interessieren wie er die Blasenentzündung festgestellt hat. Hat er Urin mit einem Katheter abgenommen?

Ich finde das etwas Wischiwaschi was der Tierarzt gesagt hat, das der Hund jetzt erbricht deutet doch eher auf ein Magenproblem hin.

Linger121
Fragesteller

naja er hat eine urinprobe genommen die ok war er meinte es ist nicht 100% sicher das es eine blasenentzündung ist...

Moewe4  24.02.2023, 18:52
@Linger121

Und dann bekommt der Hund ein Antibiotikum? Wenn es die Blase wäre das hättest du gemerkt, der Hund muss dann ständig raus oder pinkelt in die Wohnung.
Ich bin kein Tierarzt, vermute es ist der Magen. Das beste ist eine zweite Meinung einholen, den Tierarzt würde ich nicht mehr aufsuchen.

Ich wünsche deiner Fellnase gute Besserung.

Linger121
Fragesteller
@Moewe4

vielen dank er musste ja auch oft raus das einzige was eben komisch war war das er nix frisst und nix trinkt wir haben morgen jetzt eh einen termin in einer notklinik trotzdem Danke