hund hat avocado gegessen!?

2 Antworten

Wie immer macht auch hier die Menge das Gift. Solange der Hund den Kern nicht gefressen hat und die Schale und nur eine kleine Menge vom Fruchtfleisch, sollte bei einem 25 Kilo Hund nicht viel passieren.

Beobachte deinen Hund gut und bei den kleinsten Anzeichen von Übelkeit oder Unwohlsein - ab zum Tierarzt.

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Zur Sicherheit einfach zu Tierärzt*in gehen. Wenn es tragisch ist, kann der Hund direkt in Behandlung, wenn nicht geht ihr wieder nach Hause, verloren hast du dadurch nichts. Wenn du allerdings zu Hause bleibst, und es war doch mehr als gedacht, dann könnte das schlimm enden.