H&m Rücksendung Artikel von Fremdfirma ohne Retourenetikett?

1 Antwort

War beim Artikel im Shop angegeben, dass die Lieferung von einem anderen Verkäufer kommt, und an den zurück muss?

Falls nicht, wende Dich an H&M und fordere einen kostenlosen Retourenaufkleber, wie hier angeben :

https://www2.hm.com/de_de/customer-service/withdrawal.html

Kaktus138
Fragesteller

Ja genau, es soll an den anderen Verkäufer zurück…

einandereruser  10.05.2024, 09:15
@Kaktus138

Bitte meine Antwort noch einmal lesen und dann hoffentlich verstehen.

Oder anders: falls beim Angebot stand, dass die Ware von einem anderen Verkäufer kommt, und auch an den zurück muss, dann muss dort auch stehen, zu welchen Bedingungen.

Es kann sein, dass Du dann die Retoure auf eigene Kosten machen musst.