HIV durch analfingern?

4 Antworten

Bitte beruhige dich erst einmal, wenn du eh schon krank gewesen bist, sind das bestimmt nur Nachwirkungen, vermutlich im weiteren verstärkt durch deine Befürchtung, sich was schlimmes eingefangen zu haben. Ich denke mal, wenn du dich beruhigst und mal zum Arzt gehst, der dich dann durchcheckt, wird alles in Ordnung kommen. Generell wäre ein Arztbesuch ganz hilfreich, ich denke aber schon das Beruhigen wird dir was bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbst WENN du dich angesteckt hättest, wäre das noch nicht nachweisbar... also entspann dich, du hast dich einfach erkältet

bleib von den prostituierten weg, dann kann da auch auch kaum was passieren

An einem Finger ist nichts was das Virus überträgt oder hattet ihr mehr als das ?...

Leerfahrt
Fragesteller

Nein das war nur das eine mal und das war kurz... ich weiss eben nicht ob sie iwelche verletzungen an den fingern oder so hatte... bin vor kurzem wieder aufgewacht und meine mandeln waren wieder angeschwollen deswegen mache ich mich so verrück

Wenn du hetzt HIV Symptome hast, was hast vor etwa 10 -20 Jahren angestellt? Denn vor so langer Zeit musst dirs geholt haben. Dann wird dich die Prostituierte aber nicht mögen (hätte aber minimalstes Risiko).

Vielleicht wars aber nutmr Verkühlung... und die brütetest du schon Tage davor aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Leerfahrt
Fragesteller

Vor 10-20 jahren war ich noch ein kleines kind 😅