Hilft Olivenöl für Haare?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ja. Du kannst das Öl abends in deinen Haarspitzen verteilen und dann am nächsten Morgen die Haare waschen.

Ich glaube schon. Olivenöl hilft vielseitig. Auch bei den Lippen, damit sie nicht austrocknen. Einfach über die Nacht draufmachen und die Lippen sind besser gepflegt

Seit Jahrhunderten wollen Menschen keine fettigen Haare haben, und wieso muss man dann das pure Fett hineinklatschen?

NEIN. Es ist ein sinnloser Olivenölhype, der keinerlei Faktengrundlage hat.

ionlenh
Fragesteller

Studie das es nichts bringt? Das Internet sagt was anderes